Der legendäre Frauenhaushalt:

Dazu gehören meine Mami Sonja, meine kleine Schwester Amely, unsere kleine Hündin Lucky und ich,

Mama:Eigentlich super lieb nur sie zwingt mich meistens mein Zimmer aufzuräumen und Staub zu saugen.H.D.S.M.D.L.

Amely:Mein kleines Nervenbündel, kann aber auch mal ganz lieb sein. H.D.S.M.D.L.

Lucky:Macht gerne mal ins Haus und isst am liebsten das was sie nicht essen sollaber sonst der süßeste Hundi von allen.

Ich: (siehe Über...)

Der Rest meine überdimensionalen Familie:

Oma:Die allerbeste Oma die es gibt. Mit ihr kann man supi shoppen gehen. H.D.G.D.L.

Papa: (Eigentlich "Stiefpapi", interessirt mich allerdings wenig)Ist total lieb aber zu shoppen eher nicht geeignet da nehme ich lieber seine Freundin Andrea mit. H.D.G.D.L.

Papa 2: (Mein "Richtiger" Papa) Herr Bärt ist total nett und mit seiner Frau Patricia kann man auch super shoppen gehen.H.D.L.

Laura:Biologisch eigentlich meine Halbschschwester aber auch darauf achte ich nicht besonders.H.D.L.

Ferdi:Immer für ein Fußballgespräch zu haben. (!Er hat Ahnung!)

Opa:Sehe ich zwar nur ganz selten aber wenn ich ihn sehe löse ich alle seine Kreutzworträtsel.

Helga:Die Powerfrau! Mit ihr ist Action angesagt.

Horst:Der allerbeste Patenonkel, hat immer eine Antwort auf alle Mal- und Technik bzw. Computerfragen.

Anja:Sie ist soooooooooooo nett, gottseidank hat Horst sie kennengelernt.Mit ihr kann man alles machen.H.D.L.

Michel, Frieder:Beide super nett! Man hat mit den beide immer Spaß außer wenn sie gerade Streit haben.

Max:Von ihm sieht man nicht so viel.

Johanna:Sehe ich nicht so oft aber sie ist super nett.

Michael&Ute:Beide sehr nett.

Alex:Wenn er sichnicht gerade mit seiner Playstation oder so was beschäftigt auch total nett.

 

 

2.1.07 12:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen